Das war das bundesweite Kinderrechte-Filmfestival 2019

Danke für ein großartiges Kinderrechte-Filmfestival 2019!

Drei ausverkaufte Vorstellungen, 19 Filmpremieren, tosender Beifall von über 1.000 Zuschauer*innen an zwei Festivaltagen. Wir sind immer noch ein wenig stolz, wenn wir auf diese Tage zurückblicken und auf das, was die junge Filmemacher*innen geleistet haben.

DANKE DANKE DANKE!

Was natürlich nicht bedeutet, dass wir uns darauf ausruhen. Im Hintergrund laufen schon fleißig alle Planungen für das KRFF 2020, welches am 02.06.2020 im Thalia Kino in Potsdam stattfinden wird! Alle Details zu Karten, Uhrzeiten, Programm etc. findet ihr natürlich in Kürze hier, sowie auf Facebook und Instagram.

Um euch bis dahin die Zeit zu verkürzen, schaut doch in unserem Filmarchiv vorbei oder sammelt Inspiration für eure eigenen Filme mit unserem Lernmaterial.

Wir freuen uns auf euch!